Endlich Herbst!

Jetzt ist er wieder da! Dieser Moment, in dem man ziemlich genau fühlt, dass der Sommer irgendwie vorbei ist!
Und wie jedes Jahr fühlte es sich viel zu kurz an…

Aber wir freuen uns auf den Herbst, denn gerade für Spiel- und Lesefreude ist das doch die tollste Zeit des Jahres! Die Blätter färben sich bunt, es wird früher dunkel, draußen ist es ungemütlich, also die idealen Voraussetzungen es sich zuhause gemütlich zu machen, Kakao zu trinken, ein Buch zu lesen oder mit der ganzen Familie zu spielen.

Was war denn euer Lieblingsspiel als Kind? Und welches spielt ihr aktuell gerne?
Wir sind ganz gespannt auf Eure Antworten und wollen Euch in den nächsten Wochen viel neuen Lese- und Spielstoff vorstellen, gerne auch Eure Empfehlungen. Schreibt uns doch einfach!

Verspielte Grüße

Eure Brummbären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.